Wirtschaftspreis des Marschalls der Woiwodschaft Lubuskie für das Jahr 2023

Wirtschaftspreis des Marschalls der Woiwodschaft Lubuskie für das Jahr 2023

06.10.2023

Am Donnerstag, den 5. Oktober 2023, wurden im Theater Lubuski die Wirtschaftspreise des Marschalls der Woiwodschaft Lubuskie verliehen.  Die Preisverleihungsgala war das Finale der wichtigsten Wirtschaftsveranstaltung des Jahres in der Region - des Wirtschaftskongresses Lubuskie 2023.

Relpol S.A. belegte den dritten Platz in der Kategorie Großunternehmen

für hoch energieeffiziente Produktinnovationen (R2N-M-Relais und bistabile Relais für industrielle Steuerungs- und Automatisierungssysteme) und Prozessinnovationen des so genannten "Jumper-Sets", das eine Reihe von Produktionsprozessen, Hilfsmontagevorgängen sowie Inspektion und Prüfung kombiniert und in mehr als 50 Ländern weltweit vertrieben wird.

Die Auszeichnung wurde im Namen der Relpol S.A. von Bartłomiej Szydłowski, Mitglied des Vorstands der Relpol SA und Direktor für Handel und Marketing, entgegengenommen.