Jubiläumslauf – 65. Jahrestag der Firma Relpol

Jubiläumslauf – 65. Jahrestag der Firma Relpol

14.09.2023

10.09.2023r. fand ein von uns organisierter Lauf zur Feier des 65-jährigen Bestehens von Relpol statt.

Mehr als 300 Personen nahmen an dem Lauf für Kinder und Erwachsene sowie am Nordic Walking teil. Die körperlichen Aktivitäten wurden von Attraktionen für Kinder und Erwachsene begleitet.
Es war eine schöne Zeit, vielen Dank, dass Sie gekommen sind und das Jubiläum mit uns gefeiert haben.

Und hier sind alle Gewinner:
2 km-Lauf der Mädchen: 1. Gabriela Szombierska 2. Maria Talkowska 3. Lena Makoś
2 km-Lauf der Jungen: 1. Kornel Fechner 2. Oliwier Jakubowski 3. Filip Rewaj
Nordic Walking der Frauen: 1. Veronika Dykewicz 2. Agnieszka Tomaszewska 3. Anna Fedorska
Nordic Walking Männer: 1. Jacek Guzek 2. Ryszard Walczak 3. Paweł Fedorski
9-km-Lauf Frauen: 1. Sandra Nowak 2. Ewelina Michnowicz 3. Aleksandra Talkowska
9-km-Lauf Männer: 1. Kamil Makoś 2. Aleksander Wostal 3. Radosław Boniec

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle!